So läuft Ihr Gutachten-Prozess ab:

Service ist mir sehr wichtig

Bei mir wird der Service für den Kunden groß geschrieben.  Durch meine langjährige Erfahrung als KFZ Meister mit Werkstätten in Düsseldorf und Mönchengladbach, biete ich Ihnen von der kostenlosen Vorort Begutachtung bis hin zur Erledigung aller Formalitäten mit der Versicherung und Weiterem, ein Rundum-Paket. Dadurch wird der ganze Gutachten-Prozess für Sie mit möglichst wenigen Komplikationen durchgeführt.

Ich biete meinen Service in weiten Räumen von Nordrhein-Westfalen an

Wenn Sie nicht aus Neuss kommen, dann ist dies kein Problem. Ich biete meine Leistungen über weite Räume von NRW an.  Dabei fahre ich in Städte wie Aachen, Dormagen, DortmundDuisburg, Düsseldorf, Essen, Grevenbroich, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Ratingen, Viersen, Wuppertal und weiter Städte. Rufen Sie mich am Besten einfach an und wir vereinbaren ein für Sie kostenloses Treffen.

Nicht nur für Sie da im Falle eines Unfalles

Neben meiner Expertise im Unfallgutachten und Schadengutachten stehe ich Ihnen zudem bei weiteren Problemen zur Hilfe. Gerne helfe ich Ihnen bei der Kaufberatung eines vermeintlich günstigen Gebrauchtwagens. Wie so oft gilt der Leitsatz "Wer billig kauft, kauft zweimal." Damit Sie nicht in diese Falle stoßen, stehe ich Ihnen unter anderem beim  Gebrauchtwagencheck zur Seite. Sei es bei der Kaufberatung oder der Kontrolle des Wagens. In beiden Fällen unterstütze ich Sie, damit Ihr nächster Gebrauchtwagen Ihnen maximale Freude bereitet. Zu meinen Leistungen gehören Unfallgutachten, Kaskogutachten, Wertgutachten, technische Beratung, Kaufberatung, Rechnungsprüfung, Kostenvoranschlag und weiteres.

KFZ-Sachverständiger M. Bedir
Sie hatten einen Unfall? Kein Problem, rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen für Sie kostenlosen Termin.